Titelverteidigung geglückt

Bei der diesjährigen Stockschützen-Dorfmeisterschaft konnten die Mannen um den 1.Vorstand Tobias Helfer ihren Titel erfolgreich verteidigen.

In den letzten Wochen vor dem Turnier wurde am Dienstag und Freitag fleißig geübt um das Gefühl für Stock und Bahn zu sensibilisieren. Nur Karl-Heinz Sommer hatte trotz Elternzeit nie die Zeit gefunden sich auf Bahn und Stock einzustellen. Jedoch zeigte sich am Turniertag, dass er ohne Anlaufzeit eine wichtige Stütze des Teams sein wird. Gecoacht von Johannes Kelnhofer zeigten auch die weiteren Teammitglieder Manuel Wenzel und Tobias Artinger eine gute Leistung.

In einem anspruchsvollen, fairen und interessanten Turnier mit vielen netten Teilnehmern und Zuschauern, konnte man mit einer geschlosssenen Teamleistung am Ende den Turniersieg feiern.

 

Wir bedanken uns bei den Organisatoren der Stockschützenabteilung des SVM und den vielen Helfern und Mannschaften, die ein solches Turnier erst ermöglicht haben.

Wir verwenden Cookies um Ihnen verschiedene Dienste auf unserer Website bereitstellen zu können. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein klicken Sie auf den Button "Ablehnen". Dies hat zur Folge, dass Sie nicht alle Funktionen der Website nutzen können, z.B. Tabellenübersichten.
Sie können Ihre Entscheidung jederzeit unter dem Menüpunkt "Cookie Reset" widerrufen.