Bei der diesjährigen Stockschützen-Dorfmeisterschaft konnten die Mannen um den 1.Vorstand Tobias Helfer ihren Titel erfolgreich verteidigen.

In den letzten Wochen vor dem Turnier wurde am Dienstag und Freitag fleißig geübt um das Gefühl für Stock und Bahn zu sensibilisieren. Nur Karl-Heinz Sommer hatte trotz Elternzeit nie die Zeit gefunden sich auf Bahn und Stock einzustellen. Jedoch zeigte sich am Turniertag, dass er ohne Anlaufzeit eine wichtige Stütze des Teams sein wird. Gecoacht von Johannes Kelnhofer zeigten auch die weiteren Teammitglieder Manuel Wenzel und Tobias Artinger eine gute Leistung.

In einem anspruchsvollen, fairen und interessanten Turnier mit vielen netten Teilnehmern und Zuschauern, konnte man mit einer geschlosssenen Teamleistung am Ende den Turniersieg feiern.

 

Wir bedanken uns bei den Organisatoren der Stockschützenabteilung des SVM und den vielen Helfern und Mannschaften, die ein solches Turnier erst ermöglicht haben.


Nächstes Event

 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.