Unsere bereits traditionelle Fackelwanderung war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Insgesamt nahmen ca. 25 Leute teil. Bevor wir aber zur Fackelwanderung aufbrachen, gab es bereits am späten Nachmittag im Vereinslokal noch eine deftige Brotzeit zur Stärkung, sowie die Verlosung der Preise unserer diesjährigen Tombola.

Den Hauptpreis in Form eines aktuellen Heimtrikot konnte, wie schon letztes Jahr Klaus Heider gewinnen. Im Anschluss brachen wir gegen 19:00 Uhr auf und machten uns auf den Weg zum Fischerheim, dass wir gegen 21:00 Uhr erreichten. In einer gemütlichen Atmosphäre wurde natürlich auch über die aktuelle Situation des FCB und des Fanclubs diskutiert. Gegen 23:00 Uhr machten wir uns wieder auf den Weg zurück ins Vereinslokal. Damit endete die diesjährige Fackelwanderung. Bedanken möchten wir uns natürlich beim Fischereiverein Münster für die super Bewirtung, den Wirtsleuten Gerda und Adam und bei allen Teilnehmern, die diese Veranstaltung wieder zu einer unvergesslichen Veranstaltung machten.

 

Weitere Bilder unter: https://lechbazis.de/fotogalerie/veranstaltungen/winterwanderung-2018.html


Nächstes Event

 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok