Vom 12 bis 14 Januar 2018 führte uns unsere diesjährige Skifahrt nach Fulpmes ins Stubaital.

Bereits um 5 Uhr morgens ging es für die knapp 40 Teilnehmer mit dem Bus auf in Richtung Österreich.

Frisch gestärkt durch eine deftige Brotzeit am Zirlerberg machte sich ein Großteil der Teilnehmer bei traumhaften Winterwetter auf, in einen frostigen aber trotzdem wunderbaren Skitag am Stubaiergletscher. Auch die Apres-Skifahrer kamen an der Bergstation nicht zu kurz und konnten den ein oder anderen Entstehungsbrand löschen.

Am Abend wurde dann die Unterkunft im Ortskern von Fulpmes bezogen. Nach dem Abendessen ging es für einige noch auf eine Apres Ski Erkundungstour durch Fulpmes, der Rest verfolgte den Bundesliga Rückrundenauftakt des FCB gegen Leverkusen an der Hotelbar.

Auch am Samstag konnte man wieder bei Kaiserwetter den Skitag in vollen Zügen genießen. Für die meisten ging es an diesem Tag ins örtliche Skigebiet Schlick 2000. Auch der Abend wurde wieder für die ein oder andere Apres Ski Party genutzt.

Für einen kleinen Teil ging es am Sonntag nochmals auf Piste. Der Großteil der Teilnehmer nutzte allerdings am letzten Tag das Wellnessangebot unserer Unterkunft, bevor es am Nachmittag nach drei wunderbaren Wintertagen erschöpft wieder nach Hause ging.

 

Weitere Fotos unter: https://lechbazis.de/fotogalerie/ausfluege/skiausflug-2018.html


Nächstes Event

05 Jul 2019
19:30 Uhr -
Jahreshauptversammlung
23 Aug 2019
19:00 Uhr -
Schafkopfturnier
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok