Unsere bereits traditionelle Fackelwanderung war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Insgesamt nahmen ca. 25 Leute teil. Bevor wir aber zur Fackelwanderung aufbrachen, gab es bereits am späten Nachmittag im Vereinslokal noch eine deftige Brotzeit zur Stärkung, sowie die Verlosung der Preise unserer diesjährigen Tombola.

Wir danken den Böllerschützen Münster für die Nominierung. Die Lech Bazis Münster haben ihre "Cold Water Grill Challenge" erfolgreich am 27.01.2018 absolviert. Mit ausreichend Bier und einem reich bestückten Grill traffen sich sieben Lech Bazis am Samstag Nachmittag am Münsteraner Baggersee um die Challenge zu absolvieren. Da es bei dieser Challenge hauptsächlich um einen guten Zweck geht, dürfte mittlerweile jeder mitbekommen haben. Auch die Lech Bazis beteiligen sich daran und spenden 222€ an die Kinderklinik in Neuburg a.d. Donau.

Weitere Beiträge ...

Seite 1 von 2

Nächstes Event

23 Feb 2019
14:00 Uhr - 18:30 Uhr
Stadionfahrt FCB - Hertha BSC
05 Jul 2019
19:30 Uhr -
Jahreshauptversammlung
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok