Die diesjährige Jahreshauptversammlung am 05.07.2019 fand im Vereinslokal "Zum Kirchenwirt" statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorstand Tobias Helfer, wurde den Mitgliedern die Berichte des Vorstandes, Kassiers und des Schriftführers präsentiert. Neben zahlreichen Stadionbesuchen wurden auch wieder viele Veranstaltungen (Skifahrt, Winterwanderung, Vereinsnachmittag, Ferienprogramm etc.) im letzten Geschäftsjahr durchgeführt. Im Anschluss daran fanden die Neuwahlen statt. Dabei wurde die Gründungsvorstandschaft der Lech Bazis im Amt bestätigt und um einen weiteren Beisitzer ergänzt. Als neuer und zusätzlicher Beisitzer wurde Christoph Braun von den Mitgliedern gewählt, wir danken ihn hiermit vorab, für sein Engagement bei den Lech Bazis. Die Zusammensetzung der Vorstandschaft ändert sich somit zum ersten Mal nach fünf Amtsperioden seit der Gründung im Jahre 2011.

Nächstes Event

 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.